Unternehmensleitbild der PAM


Als innovativer Leistungspartner der Hotellerie und Industrie, des Einzelhandels und der Gastronomie entwickeln und nutzen wir unsere Kompetenzen um unsere Position am nationalen und internationalen Markt zu stärken und auszubauen. Im Fokus sämtlicher Aktivitäten von PAM Berlin steht der Kundennutzen.

Kundenorientierung

Unser Anspruch ist es, all unseren Kunden eine qualitativ hochwertige, exzellente Leistung zu einem angemessenen Preis anzubieten. Wir hören unseren Kunden zu, um ihre Bedürfnisse zu verstehen. Allen Lieferanten und Dienstleistern wird PAM Berlin selbst ein fairer Kunde sein.

Innovation und Produkte

Zum Nutzen unserer Kunden investieren wir permanent in die Verbesserung unserer Produkte und in die Entwicklung neuer Produkte. Die PAM Berlin trifft Produktentscheidungen langfristig und versteht sich als innovatives, die Umwelt achtendes Unternehmen, das sich immer wieder neu und konsequent auf die Bedürfnisse und Entwicklungen ihrer Kunden einstellt. Denn: der Erfolg unserer Kunden ist unser Erfolg.

Mitarbeiter

Der Erfolg eines Unternehmens hängt zudem ganz wesentlich vom Handeln seiner Mitarbeiter ab. Daher sind für uns Qualifikation und Förderung unserer Mitarbeiter sowie die Qualität der internen Zusammenarbeit von zentraler Bedeutung.
Die PAM Berlin wird auf Dauer jeden Mitarbeiter fördern, der diesen Anforderungen durch sehr gute Ausführung seiner Aufgaben, durch Eigeninitiative und unternehmerisches Handeln gerecht wird. Das Miteinander in der PAM Berlin basiert auf den unverzichtbaren Werten Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt und Fairness.
Alle Mitarbeiter werden mit ihrer individuellen Persönlichkeit geachtet. In diesem Sinne schätzen wir die Vorteile, die sich aus der Verschiedenartigkeit von Menschen und ihren Ideen ergeben.
Das Unternehmen bildet engagiert aus, um dem Nachwuchs eine Chance zu bieten.
Die PAM Berlin lässt sich von den Zielen größtmöglicher Chancengleichheit, leistungsgerechter Bezahlung sowie kontinuierlicher persönlicher Weiterentwicklung leiten.

Verantwortung

Mit den Ressourcen der Natur geht die PAM Berlin verantwortungsvoll um. Wir stellen uns unserer sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung als mittelständisches Unternehmen und werden uns daher immer in der Förderung sozialer, gemeinnütziger und mildtätiger Projekte engagieren.

Verhaltenscodex: Code of Conduct Laden Sie sich hier den Verhaltenscodex (Code of Conduct) in Form einer PDF-Datei herunter

Berliner Bahnhofsmission: www.bahnhofsmission.de